30.12.2013

Ich hab es gevagt etwas genauer nach zufragen, vllt auch ganz gut so. Wenn er keine Gefühle hat hat er eben keine. Aber was will er dann? Ganz einfach Sex, nur Sex und ein wenig Spaß haben.

29.12.2013

Die unvermittelte Bitte von ihm das ich heute vorbei kommen soll, warf mich aus der Bahn. Ich bin hin mit dem Gefühl ich darf mich da nicht rein steigern, hab den Moment einfach genossen.

28.12.2013

Da geht man zum Feiern und ahnt nichts böses, da kommt er in den Raum und zack, es ist wie eine unvorhergesehene Ohrfeige und man ist wie von Sinnen. Ich vage es und bin offen und sprech ihn an. Ein Wort ergab das nächste und ich dachte nur wahnsinn das ist er... Ich bin später weiter gezogen und er kam noch hinter her, war zur Abwechselung ein schöner Abend.

 

10.11.2013

Wo bist Du nur? Ich weiß nicht wie lange ich durch die Straßen ziehen soll, bis ich Dich endlich gefunden hab, bis Du endlich bei mir bist und den Rest des Weges gemeinsam gehen. 

31.10.2013

Einfach draußen sitzen mit lauter Musik im Ohr, eine rauchen und die kühle Herbstluft genießen. Es ist dunkel draußen und man kann seinen Gedanken freien lauf lassen.... Wer kennt das nicht wenn man einfach mal kurz von der hektischen Welt entfliehen möchte?

12.02.2013

Dinge über einen Menschen zu erfahren die das Ansehen der Person grundlegend ändern kann man nur schwer verdauen. Wie kann ein Mensch auf lieb und ehrlich tun und dann stellt sich heraus, dass er genau einer dieser Menschen ist, die man verachtet?

30.01.2013

Haltet die Welt an, ich möchte aussteigen....

An manchen Tagen ist es egal was man macht, es ist alles falsch. Da heißt es den Kopf nicht in den Sand stecken, sondern tief durch atmen und versuchen so wenig wie möglich auf zu fallen.

29.01.2013

Es gibt Tage, an denen man erst hätte garnicht aufstehen sollen, aber man muss sich diesen stellen und hoffen das man abends, wenn man ins Bett geht, sagen kann das man den Tag gut gemeistert hat.

16.01.2013

Man kann die Laune und die Stimmung eines Menschen in Sekunden ändern.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!